Mittwoch, 20. Februar 2013

summer feeling


Ein kleiner Hauch von Sommer überwältigte mich am vergangenen Sonntag ;-)

Nein, nein... auch bei uns ist das Wetter mehr als bescheiden, es ist weiterhin bitterkalt und ständig meint Frau Holle es so gut mit uns ;-)



Bei einigermassen gutem Tageslicht habe ich es endlich geschafft ein paar Bilder für meinen Shop zu machen.

Und so sehr ich die romantisch-feminine Kollektion von Lene Bjerre liebe, so hat es mir in diesem Jahr ganz besonders die "Outdoor-Kollektion" angetan.



Plaids und Kissen im typisch nordischen Stil, die einfach nur Lust auf Sommer machen.



Ich hätte nichts dagegen, wenn es endlich ein wenig wärmer wird :-)



Und darum folge ich gerne dem Aufruf unserer lieben Maria, den Schnee mit all unserer positiven Energie einfach "wegzuschmelzen".

Ich bin gerne dabei, glaube ich doch sowieso an die Macht der positiven Gedanken..... schliesst Euch einfach alle an und der Frühling kommt bestimmt ;-)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und allen die noch krank sind von Herzen gute Besserung!

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. OOOooooooooOOOOOoooh, liebe Sonja,
    das ist Summer-Feeling pur! Ich habe den Winter in diesem Jahr so satt! Bei uns hat es heute wieder den ganzen Tag geschneit!
    Ich sehne mich so nach Frühling...
    ...Deine Bilder genieße ich sehr!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    wunderschöne Fotos! Und da kleine Teelicht mit den grauen Blumen ist so hübsch!
    Gehe jetzt gleich mal in deinem Shop stöbern!
    Liebe Grüße,T
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Liebelein ♡♥♡
    Tausend Dank für deine liebe Mail :-) Du hast ganz zauberhaft eingekauft und ganz besonders toll finde ich das runde Kissen mit der Schrift. Mein Jahrgang :-) Ja wenn wir alle mitmachen,dann schaffen wir es bestimmt den Schnee verschwinden zu lassen. Ich hab schon genug Energie freigesetzt, bei uns gibt es keinen Schnee mehr :-) Ich habe heute erste Schränke und Regale provisorisch eingeräumt. Es ist so wunderschön geworden :-)

    Knutsch dich und wünsche dir eine traumhafte gute Nacht ♡

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Bei den schönen Kissen möchte ich mich in meinen Liegestuhl auf die Terasse legen und in den blauen Himmel schauen.
    Bei uns liegt kein Schnee mehr, die positive Energie hat gewirkt!!!
    Danke auch für Deinen so lieben Komentar zu meinem HH Trip. Im Sommer ist es dort natürlich noch ein bisschen schöner.
    Jetzt weißt Du auch, wie ich aussehe - grins - bei der nächsten Bestellung hast Du dann ein Bild von mir vor Augen... (Ob das so gut ist???)
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Süße,
    ach, wie schön es bei dir aussieht und wirklich schon herrlich nach Sommer........loooooooove it!!!! Deine neuen Schätze sind sooooo traumhaft.........Leinen und Streifen das ist etwas, wovon man sich niemals absieht!!! Kein Wunder, dass du schon so in Sommerlaune bist ;)!!! Also bei uns ist es zwar auch sehr, sehr winterlich, aber wenn man so durch den Pulverschnee stapft und die Sonne glitzert, die Luft wird trotz Kälte irgendwie schon milder.........dann ist das einfach ein herrliches Glücksgefühl!! Aber ich weiß, du willst Frühling ;).........ein ganz klein wenig Geduld und er ist da, du wirst sehen ;)!! Hoffe es geht dir schon besser, mein Engelchen?! und ich wünsch´ dir eine gute und erholsame Nacht,

    schlaf gut, Küsschen und gaaaaaaanz liebe Grüße, bis bald, deine Jade

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos mal wieder! habe auch so lust auf den sommer bin da aber wohl nicht die einzigste ;)
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast schon Sommergefühle! ich beneide dich sehr!
    Ich muss ganz tapfer sein, bald ist es geschafft.-)! Tolle Bilder hst du da!
    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh danke du Süße,

    mit den schönen Bildern wirds mir gleich warm ums Herz. Schnee Schmilz ;-))

    Schon wieder haben wir einige Zeit nichts voneinander gehört. Es ist so schade das man seine Zeit nicht mehr für schöne Dinge nutzten kann.

    Ich schwelge jetzt noch etwas in Deinen schönen Sommerbildern und drück Dich ganz dolle.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  9. ohohoh.... das ist auch ganz nach meinem geschmack! ich mag sowohl farben, als auch muster, einfach schön!
    ich bin dabei - ich lasse mit schmelzen!! ;)

    lieben gruß!
    nora (die sich immer voll freut, wenn du bilder zeigst und postest!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll alles aussieht - da kann man sich nur noch auf den Sommer freuen ;-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. ...was für herrlich Bilder...tolle Produckte zeigst Du uns...das macht wirklich Lust auf Frühling und Sommer!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich sofort dabei - hier schneit es nämlich grad mal wieder :-( Und irgendwie sehe ich mich die ganze Zeit schon mit einem kühlen Drink auf meinem Balkon, lach.. Das muss definitiv noch etwas warten.
    Die Sachen sind wirklich wunderschön! Besonders die tollen Kissen und das Teelicht. Hach ja. Schwärm...
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja!
    Die Kissen sind wirklich klasse! Ach, wenn es doch schon ein kleines bißchen wärmer wäre...nur ein ganz kleines bißchen. Ich freue mich auch schon riesig auf entspannte Stunden auf unserer Veranda.
    Ich helfe dann mal mit bei der Schneeschmelze ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Sonja!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, tolle Kissen und tolle ,,Summer" Stimmung bei dir!!!I like it!Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. da schmelze ich auch ein bisschen mit!!!! ;-) denn ich kann ihn nicht mehr sehen. Erwarte dringenst den Frühling nebst Sonne!!!!!!
    Schöne Sachen sind das bei Dir!!! Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. oh, das macht wirklich summer feeling, schööööööööööön. Da wird der schnee aber sicherich bald schmelzen,

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Sonja,
    ich will SOOOOOOOMMER !!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!! So traumhaft Deine Sommerfeeling-Impressionen, wunderschöne Fotos,die Kissen einfach traumhaft und alles soooo schön in Szene gesetzt!

    Schönes Wochenende (wir ersticken in Wien im Schnee, seufz..., es hört nicht auf zu schneien!)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja,

    ach, Sommer täte mir zur Zeit auch gut... habe die ganze Woche mit "Grippe" statt mit Sonne verbracht :-( da kommen Deine Bilder genau richtig! Aber jetzt geht's schon wieder und ich kann mich am Montag ins Bürochaos stürzen...

    Viele liebe Grüße und bis bald (mit dem Drücken lasse ich mal lieber...)
    Bine

    AntwortenLöschen