Mittwoch, 13. Februar 2013

Blumengrüsse zum Valentinstag


Ihr Lieben,

nun wird es aber Zeit, dass ich mal wieder von mir hören lasse. Ich danke Euch für Eure Nachfragen, Ihr seid so lieb..... aber diese Pause war so nicht geplant.

Dass der Januar zeitlich etwas eng bei mir wird war noch geplant. Ich wollte mit guten Vorsätzen in das neue Jahr starten, und viele "Altlasten" abarbeiten. Was auch gut geklappt hat.

Leider waren all dies Dinge, die nicht so spannend sind, und auch nicht so fotogen ;-) Wen interessieren schon Berge von Papier, die sortiert werden wollen.... Zeitschriften die dringend mal aussortiert werden mussten (wie schnell doch 10 Jahr vergehen :-) oder ein Kleiderschrank der dringend mal "durchgeräumt" und "aussortiert" gehörte...... alles nix zeigenswertes ;-)


Das ewig dunkle Wetter in unserer Region tat sein übriges dazu.... fotografieren war (und ist) sehr schwierig.

Und dann.... dann kam.... nein, nicht "Polly" :-) für alle die den wunderbaren Film mit Adam Sandler Ben Stiller (danke liebe Miriam ;-) und Jennifer Aniston kennen. Dann kam der Virus, mit Vornamen Grippe und hat mich einfach so von den Füssen gehauen.

Ich sage Euch, falls Ihr ihn kommen seht, lauft einfach so schnell Ihr könnt, denn es macht keinen Spass. Mittlerweile geht es wieder besser aber das hat mich gesundheitlich doch sehr "zurückgeworfen".


Aber heute ist Zeit für Blumen..... für Euch zum Valentinstag!

Danke, dass Ihr immer da seid und hin und wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn hier meistens "nix" los ist.

Und während ich so danieder lag sind schon die ersten Lieferungen von Lene Bjerre angekommen. Leider alles noch in Kartons verpackt.... bisher habe ich es nur geschafft ein paar Kleinigkeiten auszupacken.



Die schöne und überaus kuschelige ;-) rosa-karierte Decke habe ich übrigens im sale bei Butlers ergattert..... sie hat mich in meiner Schüttel-Frost-Phase schön warm gehalten ;-)

Ich schicke Euch allen gaaaanz liebe Grüsse und wünsche Euch morgen einen wunderbaren Valentinstag.

Passt immer gut auf Euch auf und bleibt mir schön gesund.

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    dann hat es dich also auch erwischt... Ich drück die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Deine neuen Kissen sehen so wunderbar frühlingshaft aus. Und vielen Dank für diesen wunderbaren Tulpenstrauß.
    Ich habe mir auf meinem Trip nach HH auch eine Kuscheldecke gekauft, bei Zara Home. Ich liebe es, abends in Decken gekuschelt auf der Couch zu liegen.
    Dir noch einen kuscheligen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderbar freundlich bei dir aus. Die Lene Bjerre-Artikel wirken traumhaft bei dir.

    Viele Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, schön wieder von Dir zu lesen. Ja diese blöde Grippe hat uns auch wie die Fliegen heftig umgehauen.
    Deine Tulpen im Korb wirken so toll. Habe ich vor Kurzem auch gemacht, in einem Korb den ich mal bei Dir gekauft habe.

    Gute Besserung weiterhin und alles Gute, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße, ich bin ganz verliebt, in deinen himmlischen rosa Tulpenstrauß...........was für eine Pracht.........nun weiß ich auch, warum Tulpen bei mir nie sooo toll aussehen......es sind immer zu wenige!!!! Dieser riesige Strauß sieht einfach traumhaft aus, bei dir hat sich also der Frühling versteckt ;) - aber das ist auch gut so, damit du gaaaaaaanz schnell wieder richtig gesund wirst!!! Die Kissen sehen auch allerliebst aus (wie ein sonniger Frühlingstag) und ich hoffe sehr, dass du eingepackt in die süße rosa Decke an deinem Tee nippst und dir die dringend nötige Ruhe gönnst!!! Pass gut auf dich auf, mein Engel und werd ganz schnell wieder gesund!!! Dir und deinem Schatz HAPPY VALENTINE und alles, alles Liebe,

    ich drück dich gaaaaaaanz fest, Küsschen und Bonne nuit, bis bald, deine Jade (muss noch dringend die Küche aufräumen und nach der Wäsche sehen und überhaupt.......)

    AntwortenLöschen
  5. Du krankes Huhn!
    Was machst Du denn für Sachen?!
    Pass gut auf Dich auf und lass Dich morgen am Valentinstag mal so richtig von Deinem Liebsten verwöhnen :-)
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend und bis bald Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. ach du liebe, krank sein ist echt doof.
    ich fühl mich momentan auch so, als würd ich was ausbrüten, mein jüngster ist krank seit sonntag und mein mittlerer hustet auch schon... vor mir stehen aber ein paar tage alleine ohne lieblingsmann und ein wochenende mit den kindern allein, am samstag ein wichtiger shootingauftrag, den ich machen WILL... also bitte drück die daumen, dass ich fit bleibe!

    der strauß ist ein TRAUM!!!!

    DANKE dafür!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    momentan sind die fiese Grippe im Anmarsch. Meinen Mann hat es vor zwei Woche auch schlimm erwischt. So schlimm war es noch nie! Glücklicherweise bin ich verschont geblieben. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser!
    Die Tulpen, so zahlreich und noch dazu in einem hübschen Korb präsentiert, sehen besonders zauberhaft aus. Die Farbe ist auch ein Traum!
    Dir wünsche ich weiterhin eine gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich danke dir für diesen wundervollen Blumengruß und wünsche auch dir heute einen zauberhaften Valentinstag!

    So eine Grippe kann wirklich sehr unangenehm und langwierig sein und daher wünsche ich dir weiterhing gute Besserung.

    Pass gut auf dich auf und kurriere dich richtig aus, nicht das du noch Gefahr läufst und einen Rückfall erleidest.

    Die neuen Artikel von LB sind wahrhaft ein Traum!

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Die Tulpen im Korb sind ein Traum!!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!
    Dem kann ich mich nur anschließen, die Tulpen sind ein Traum.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    Und nun kommt der Klugscheißer durch:
    Und dann kam Polly ist mit Ben Stiller.
    Nur mal so für die Akten.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder gesund bist! Dies Jahr grassiert es aber arg...hoffentlich flaut es bald ab!!!
    Einen schönen Valentinstag!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Tulpen und Kissen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Alles Liebe zum Valentinstag und schön, dass du wieder gesund bist. Uns hat es bisher gottseidank verschont.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Blumen sind immer wieder wunderschön zum Valentinstag. Vor allem mit einer netten Grußkarte. Wer jedoch mal etwas neues Probieren möchte und nach Alternativen sucht sollte einen Blick auf die besten Apps zum Tag der Liebe werfen:
    http://www.1a-android.de/android-apps/top-apps-zum-valentinstag/

    Beispielsweise gibt es hier Apps mit denen man digitale Grüße in wenigen Minuten erstellen und versenden kann und diese sehen dazu noch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. wow die fotos sehen wunderschön aus! ich weiß genau was du meinst, mir geht es im moment mit allem genauso, der virus landete zum glück nicht bei uns aber dafür auf unserem pc, auch nicht gut :D
    lass es dir gut gehen!
    liebste grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße,
    Dein Tulpenstrauß ist ne Wucht. Zauberhaft! Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wundervollen Valentinsabend. Macht es Euch schon kuschelig und genießt den Abend. Bald ist ja auch Wochenende ;o)))

    Die Sachen von Lene sind traumhaft. Soooooo schöööön!!!

    Ich drücke Dich ganz feste und hoffe, Du bist wieder fit. Es dauert ja momentan überall etwas länger. Ich bin komischerweise bisher verschont geblieben und das bei dem Job...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    wie schön, dass es dir wiedre besser geht!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

    Fühle dich umarmt!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,

    schön dass es dir weider besser geht und schön, dass du auch so viel Zeit hattest für Dinge die man immer und immer wieder vor sich herschiebt. Es tut so gut wenn man so was erledigt hat :))

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Sonja, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! Die Tulpen, ein Traum! Wunderschöne Farbe!!! Und die Schleife um den Korb ist ein sehr nettes Detail! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, liebe Sonja, hat es dich auch erwischt - mein Mann hat auch bis gestern gelegen - ich hoffe, es geht dir nun viel besser - ist eine ziemlich langwierige Sache -

    dein Tulpenstrauß ist wirklich traumhaft schön - so eine Menge herrlich zarter Tulpen -

    ja manchmal muss man einfach mal pausieren und Liegengebliebenes aufarbeiten - ich hoffe, das kommende Frühjahr inspiriert mit, meinen Kleiderschrank durchzusehen - lächel -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und hoffe, der Frühling lässt nicht mehr so lange auf sich warten -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebste Sonja,
    nun bin ich seit längerer Zeit mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs und musste natürlich auch gleivh mal bei dir gucken kommen.
    wie ich lesen konnte, geht es dir derzeit auch nicht so gut.
    Ich hoffe sehr das es schnell besser wird.
    Wenn es doch nur ganz schnell Frühling werden könnte, mit Sonnenschein, höheren Temperaturen und Vogelgezwitscher :)
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten.

    Liebste Sonja, pass schön auf dich auf und gute Besserung!

    Sei lieb gegrüßt
    Deine Biggi

    AntwortenLöschen