Montag, 7. Januar 2013

Lust auf Farbe......



....... oder: man sollte niemals hungrig einkaufen gehen ;-)))

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr alle gut und gesund in das neue Jahr gekommen seid und wünsche Euch nochmals alles Liebe.


Uns hatte der Alltag schon zwischen Weihnachten und Neujahr wieder eingeholt, aber das ist auch gut so.

Arge Probleme habe ich zur Zeit mit dem doch recht bescheidenen Wetter. Puh, ich weiss ja nicht, wie das bei Euch so ist aber bei uns schien tatsächlich an Heilig Abend das letzte Mal kurz die Sonne. Seitdem nur ein Einheits(dunkel)grau mit Dauerregen.

Man hat im wörtlichen Sinne das Gefühl, dass einem "die Decke auf den Kopf fällt"


Was für eine Freude, als in der letzten Woche der zauberhafte Katalog von Lene Bjerre ins "Haus flatterte".

Die wundeschönen neuen Kollektionen machen richtig Lust auf Farbe. 
Und auch bei anderen Herstellern sieht man, dass Farben wie "türkis" und ein wunderschönes "lachs-rose" in diesem Jahr ganz im Trend liegen.

Nun ja, ausgehungert nach Farbe ist meine "Bestellung"dann doch etwas grösser ausgefallen als geplant ;-))
...... man sollte ja auch nicht hungrig einkaufen gehen *kicher*


Die ersten zauberhaften Artikel werden schon bald geliefert..... wenn Ihr mögt, lasse ich es Euch gern wissen, wenn es soweit ist.

Ich wünsche Euch eine schöne, erste Woche im neuen Jahr!

Alles Liebe, passt gut auf Euch auf!

Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, da liege ich ja mit den Farben meines Giveaways genau richtig... Schau doch mal rein.
    Bitte gib doch eine kurze Info, wenn die schönen Sachen bei Dir eintreffen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja,

    wie ich sehe, hat bei dir der Frühling auch schon ein klein wenig Einzug gehalten.
    Ist dieses *Einheitsdunkelgrau* nicht entsetzlich? Heute nachmittag hat bei uns seit langem mal wieder die Sonne etwas aus dem grauen Einheitsbrei hervorgeblinzelt, man ist dann sofort ein ganz anderer Mensch und lebt förmlich auf.
    Das Nicolschen und ich waren am Samstag auch schon ganz ausgehungert auf der Suche nach einem klitzekleinen Stückchen Frühling. Aber ich habe gesehen, dass du das schon weißt und ihren Post schon kommentiert hast ;o). Wenn wir das nächste Mal losziehen, kommen wir dich vorher abholen, o.k.? Kein Problem, ist doch gerade mal um die Ecke ;o)). Ob du's glaubst oder nicht: Nicole und ich sind manchmal sehr spontan und manchmal auch ein kleines bisschen verrückt, d.h., wir könnten ohne weiteres auf die Idee kommen, mit dir Blümchen kaufen zu gehen. Überleg dir also gut, was du vorschlägst *ggg* ;o).

    Bin sehr auf deine neue Kollektion gespannt, die du bestellt hast. Die kleinen Dosen mit der Hortensienblüte sind schon mal ein Traum. Vielleicht sagst du mir ja kurz Bescheid, wenn du die Sachen im Shop hast ? Du hörst dann bestimmt von mir ... ;o).

    So, meine liebe Sonja, ich drück dich von Herzen und schicke dir ganz liebe Grüße. Und nicht vergessen - bald gehen wir Blümchen kaufen *ggg*

    Alles Liebe für dich
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    ja ich würde es zugern wissen, wenn die Ware da ist, denn ich brauch auch Farbe und grad die pastelligen sind sooo schön für den Frühling. Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaa..
    da bist Du ja endlich wieder :-)
    Gehts Dir gut [ok, außer dem ollen Wetter da draußen.. *seufz*]?
    Hach, ich könnte mir momentan Blumen OHNE ENDE kaufen..
    aber ich denke dann immer "WAS MACH ICH DENN ERST IM FRÜHLING??" :-D

    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebelein,
    wie wundervoll sind die Dosen mit den Hortensien. So zarte Farben, ich liebe das Pastellige so sehr. Dein Geshmack ist sowieso immer gut und ich bin gespannt darauf was Du Schönes für uns bestellt hast.

    Liebelein, wir würden Dich soooo gerne mitnehmen zu shoppen. Irgendwann (dieses Jahr) treffen wir uns und dann wird geschnackt, was das Zeug hält. Wie meine zweite bessere Hälfte schon oben erwähnt hat, können wir spontan janz schön verrückte Sachen machen. Da jittet jar nüscht :o)

    Ich drücke Dich und danke Dir für Deine bezaubernden Fotos. Die lassen so hoffen...

    Knutscha

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Out here, in the Pacific northwest we are starved for colour too. Rain, rain and more rain and grey skies every day. The forest is dark, the ocean is dark and we long for some good, strong sunlight.
    What a pretty blog you have! I'll be back - not least because I once spent 3 very happy years in Nordrhien Westfalen.

    AntwortenLöschen
  7. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    sehr schöne Dinge, es scheint eine tolle Kollektion zu sein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, herzlichen dank für deinen netten Kommentar über meine Weihnachtskarte (Die Maus und die Herzen!) Das Foto habe ich selber gemacht!Ich finde es auch sehr, sehr süß. Du kannst es gerne kopieren und eine Karte damit herstellen, wenn du willst. Ich würde mich so darauf freuen!Super Team, oder?!Ich grautuliere dir wieder wegen deine tolle Fotos und wünsche eine traumhafte Restwoche!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja, wenn schon grau, dann auch mit Regen, das finde ich gemütlich. Aber NUR grau, das macht mich müde. Türkis klingt gut :-) Und wenn man in die Läden schaut, oh man, da ist mir die Frühjahrsmode fast ZU bunt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe, oh ja Farbe kann ich auch gut gebrauchen! :) Also immer her damit!!! :)
    Hat es mit den überreden geklappt...dein Herzblatt meine ich fürs Wochenende? ;) Hoffe doch!!! Bis bald, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    du hast so Recht, denn ich brauche auch ganz dringend Farbe. Ich freue mich schon auf all die schönen neuen Produkte.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hachja Sonjalein, ♥♥
    es wundert mich nicht, dass du bei so viel softer Zauberfarbe ein bisserl schwach geworden bist. Sogar meine Winterschnupfennase glaubt, einen Hauch Frühlingsduft wahrzunehmen!
    ♥♥
    Ich dank dir ganz herzhaft für deine lieben Wünsche zu den Themen "Jahreswechsel" und "Skifahren". Ersteren haben wir allesamt ja nun heil überstanden, und darüber bin ich froh (und hoffe für dich und für mich und überhaupt für alle netten Leute, dass 2013 ein gutes Jahr wird) und was das zweitere betrifft: Ich verspreche, dass ich vorsichtig sein werde. Aber ein bisserl "tuschen lassen" muss ich's schon, weil sonst macht's nur halb so viel Spaß :o))
    ♥♥
    Was nun das Grau in Grau betrifft - falls sich bisher bei euch noch immer nix geändert hat und du gerne ein bisserl Schönwetter tanken möchtest: Ich hab heute gaaanz viel blauen Himmel gepostet! :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ... samt der obligaten Keksdose mit Küschelbüschels fürs Kuschelsofa :o)
    ... und - hups - "dein süßer Murphy" bellt mich gerade nach Seehundmanier an, ich soll nur bloooß nicht vergessen, dir von ihm auch ein paar dicke Schmatzer zu senden! (Was geht hier "hinter meinem Rücken" vor??? ;o))))
    ♥♥

    AntwortenLöschen