Sonntag, 23. Dezember 2012

Zauberhafte Weihnachtstage!


Mit ein paar Bildern aus unserem eher dezent ;-) weihnachtlich geschmücktem Zuhause schicke ich all meinen Lesern von Herzen zauberhafte Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne und entspannte Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben.



Einen Weihnachtsbaum gibt es in diesem Jahr bei uns nicht. Dafür einen Krug mit schlichtem, frischem Tannengrün. Die modernen Pappmachè-Kugeln mit den Hirschmotiven habe ich mir noch in meinem ortsansässigen Lieblingsgeschäft gekauft.



Und ein paar hübsche Kleinigkeiten (Ihr habt es sicher gleich erkannt ;-) habe ich mir noch
aus Dagi´s neuem Shop "House of Ideas" gegönnt .... immerhin ist ja bald Weihnachten ;-)


Nach einem mehr als turbulentem Jahr, in dem es Höhen aber auch ganz viele Tiefen gab, freuen mein Mann und ich uns vor allem auf die Zeit, die wir miteinander verbringen können.

Macht es Euch schön mit Euren Lieben und geniesst die Zeit miteinander von ganzem Herzen.
Wir machen es auch ;-)

Alles Liebe und "Merry Christmas"

Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja, so schöne Bilder aus Deinem Zuhause! ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie zauberhaft sieht es bei Dir, liebe Sonja. Überall sehe ich wunderschöne Weihnachtsdeko. Herrlich weihnachtlich!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt wundervolle Zeit im Kreis Deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschöne Bilder! Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe, dir und deinen Lieben!!


    :-)
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie! Die Kugeln sind ja ein Traum!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe ich wünsche dir und deinen Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!! Habt eine schöne ruhige und besinnliche Zeit zusammen. Freu mich sehr auf Freitag! Alles Liebe deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ich wünsch dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    ich wünsche euch auch ein ganz wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für 2013!

    Ich bin froh, dass es dich gibt!

    Alles, alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. bei dir sieht es ja himmlich aus :) die kugeln gefallen mir auch so gut! ich wünsche euch auch ein erholsames und gemütliches weihnachten ;)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    was für wunderschöne Kugeln...
    Ich habe gerade, obwohl eigentlich schon zu spät, nochmal in einem Online-Shop zugeschlagen, alles schon reduziert. Aber dann halt fürs nächste Jahr ☺
    Danke für Deine lieben Wünsche, Dir ein besinnliches Fest und viel Zeit mit Deiner Familie,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Deine Deko ist wunderschön und wird Euch die besinnlichen und gemeinsamen Stunden hoffentlich sehr verschönern. LG von TIni

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Süße,
    ich wünsche dir genau DAS: eine wundervolle Zeit, die du mit deinem Mann verbringen kannst, Ruhe, Gemütlichkeit in eurem traumhaften Zuhause - und fürs nächste Jahr, dass es viel, viel mehr Höhen gibt als Tiefen. (Ähem, mir fällt gerade was auf: HÖHEN sind vielleicht gar nicht so das Richtige für dich... Sagen wir lieber LICHTBLICKE und GLANZPUNKTE dazu??? ;o)) Auf jeden Fall soll's SCHÖN und GUT werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für deine sooo lieben & süßen Weihnachtswünsche, liebste aller Sonjas! Ich hgab mich sehr darüber gefreut!!! :o))


    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße und ein supergroßes Weihnachtspaket voller Küschelbüschel! ♥
    Herzhaftest, die Traude

    AntwortenLöschen
  15. zauberhafte fotos, schöne weihnachten für dich
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen fröhliche und zugleich besinnliche Tage. Die Kugeln sind sooo toll!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Mein Liebelein,
    dezent, aber so wirkungsvoll - so wie Du! Immer zur richtigen Zeit parat :o) Ich könnte Dich knuddeln dafür und danke Dir auch auf diesem Wege für Deine himmlische Weihnachtspost. Ich freue mich schon auf's Auspacken :o)
    Danke auch für deine immer so unglaublich schönen Fotos. Du hast ein ganz besonderes Händchen dafür! Wenn es im Frühjahr so weit ist, dann mail ich Dir DEN Tag und vielleicht kommst Du uns dann besuchen mit Deinem Mann. Du bringst mir dann das Glück mit, dass wir künftig brauchen :o)

    Meine Liebe, ich wünsche Dir wundervolle, friedliche und besinnliche Weihnachtstage mit Deinem Liebsten. Genießt die Zeit und lasst es Euch so richtig gut gehen.

    Von ganzem Herzen grüße ich Dich!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir und deine Familie einen besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja, waaaaaaaaaas? Ihr habt keinen Weihnachtsbaum? Auch keinen klitzekleinen?? Da würde uns wirklich was fehlen.
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein gemütliches und fröhliches Fest! Genießt die freie Zeit mit euren Familien.

    Ich drück dich und schicke dir gaaaaaanz viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja
    ich wünsche dir Frohe Weihnachten in eurem wunderschönen Zuhause,möge das neue Jahr nur glückliche Stunden für dich bereithalten,trotz aller Vorsätze verfalle ich kurz vor dem fest in unglaubliche Hektik,aber naja jeder so wie er halt mal ist,.))
    herzlichste u.gggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sonja,
    hach, ich hätte auch sooo gerne weiße Türen!!!
    Naja, anderes Thema:
    Wundervolle Fotos! Die Sachen aus Dagis Shop sind mir gleich aufgefallen.
    Und bevor ich mich an den Knödelteig mache wünsche ich dir und deiner family ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja,

    das sind ganz wunderbare Einblicke in Dein weihnachtlich geschmücktes Heim !!


    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

    Genieße die herrliche Zeit und erhole dich gut!

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  26. Dear Sonja,
    Merry Christmas your all family..Your beutiful blog is my favourite..have a nice days, Věrka

    AntwortenLöschen
  27. Dear Sonja,
    Your blog is an inspiration! You always show so much beauty here.

    AntwortenLöschen
  28. Das kommende Jahr soll Freude, Glück und Liebe Dir bringen,
    was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
    Das neue Jahr soll Dir Glauben, Hoffnung und Frieden schenken.
    Ich werde stets im Guten an Dich denken.

    sternchen

    AntwortenLöschen