Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen wunderschönen Jahreswechsel

Ihr Lieben,

wie so viele von Euch frage auch ich mich, wo dieses Jahr geblieben ist.

Man hat manchmal den Wunsch die Zeit anhalten zu können.... wenn auch nur für einige Stunden.


Mit ein paar Impressionen aus unserem Schlafzimmer und ein paar Bildern aus dem Esszimmer möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.



Hier durften schon ein paar klitzekleine Frühlingsboten einkehren ;-) da die quasi nicht vorhandene Weihnachtsdeko im Nu weggeräumt war.



Und zeigen wollte ich Euch schon lange dieses zauberhafte LOVE-Kissen, das ich aus Angelina´s Freudentanz-Lädchen mitgebracht habe. Es ist von Ihrer Mutter handgearbeitet und ein echtes Traumstück!



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, einmaligen und bezaubernden Jahreswechsel.

Und für das Jahr 2013 habe ich für Euch alle ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe "bestellt" denn das sind auch meine Wünsche.

Meine Bestellung für Euch ist bereits im Universum angekommen und steht kurz vor der Auslieferung ;-)
also freut Euch auf ein zauberhaftes 2013.

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, auch von mir liebe Wünsche für dich. Gesundheit kann ich gut gebrauchen - danke für deine Bestellung ;o))! Deine Einblicke sind wieder mal zauberhaft...wenn ich mich hier so umschaue...ohje, hier wird gerade "gelebt" aber frag nicht wie. Eine gewisse zeit kann ich das mal aushalten, dann muss aber alles wieder "schön" sein ;o))!
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So herrlich nach Frühling sieht es bei euch aus, meine Süße!!! Und ich freu mich, dass du so viel Wundervolles für uns beim Universum bestellt hast ;))........auch dir und all deinen Lieben die allerbesten Wünsche für´s Neue Jahr......es wird bestimmt himmlisch!!! Ich schick dir ein gaaaaaaaaaaanz dickes Gutenachtbusserl und melde mich dann ohnehin morgen,

    alles Liebe, bis bald, deine Jade

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder, du machst tolle fotos! die farben, so herrlich :)
    bei uns stehen immer noch die kahlen zweige in der vase und der weihnachtsschmuck ist auch noch präsent ^^ aber habe im moment auch keine motivation daran etwas zu ändern, da demnächst sowieso die umzugskartons gepackt werden...ich hoffe wirklich dass deine bestellung ans universum ankommt :D guten rutsch und alles liebe!
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, wieder so bezaubernde Bilder.
    Bei mir steht noch die komplette!!Weihnachtsdeko, aber ich mag das immer noch sehr:O)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013!!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sonja,
    das sieht ja schon frühlingshaft bei dir aus....wunderschön!!!
    Vielen herzlichen Dank für die Bestellung beim Universum, das ist ja soooo lieb von dir. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein zauberhaft schönes Jahr 2013.
    Alles Liebe Bina

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Sonja.

    GÄNSEHAUT hatte ich beim lesen Deines Posts...

    Ich bin dankbar.. dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe.
    Lange nur per Mail und in diesem Jahr auch endlich persönlich.
    Du bist so ein besonderer Mensch und ich mag Dich sehr.
    Deine Mail habe ich gerade schon gelesen.. und alles an meinen Mann
    von Deinem Mann weitergeleitet ;-)
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!

    Dicker Kuss und pass auf Dich auf,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Sonja... wunderschöne Bilder aus eurem traumhaften zu Hause! Vielen lieben Dank für das vergangene Jahr mit dir, ich freu mich auf 2013 und wünsche dir alles, was du dir selbst wünscht, ABER von mir kommt noch eine extraportion Gesundheit und Glück für dich mit dazu! :)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sind das echte Äste? Wir haben nämlich am Barbara Tag welche geschnitten, leider blühen sie noch nicht. Wirklich mal wieder wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    für dich und deine Lieben von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche für 2013!
    Ich bin froh, dass es dich gibt!

    Umarmung!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, das sind wieder ganz wunderbare Bilder ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechel und alles Gute für das Neue Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,

    wieder so schöne Bilder. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, tolles und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,
    auch ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem wunderschönen Blog. (Und ab und an auch dem tolle Online-Shop)
    Dir wünsche ich für 2013 alles Liebe + Gute, viel Glück und Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit.
    Habe heute einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    alles Liebe und Gute zum Jahreswechsel und lauter Glücksmomente im Neuen Jahr wünscht
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    was für ein schöner Post und was für eine tolle Bestellung. Hoffe Sie kommt nicht an während wir hier noch im Sauerland "rumturn". Nicht, dass sie wieder zurückgeht. Euch einen schönen Abend und guten Rutsch und ganz liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja, auch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2013, LG Mira!

    AntwortenLöschen
  18. I admire for a long time and now I wish you all good, better and best for each coming day.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Sonja,

    oh, bei Dir sieht es wirklich schon seehr frühlingshaft aus... ganz lieben Dank für Deine "Bestellung". Wünsche Dir einen beschwingten Rutsch ins neue Jahr und ein bezauberndes Jahr 2013! Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir!

    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Sonja, muy bonitos! Felicidades desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  21. Sonja......, du bist sooooo süß ;-* Danke für das Kompliment! Das Foto ist aber auch nicht auf Anhieb zu finden. Hatte eben noch eins in der Sidebar, habe mich aber nicht getraut und es wieder gelöscht ;-)
    Freu mich jedenfalls, dass es dir gefällt.

    So meine Liebe, jetzt wünsche ich dir auch erstmal ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches Jahr! Und ICH freue mich, dass DU hier bist ;-). Es sieht wieder so zauberhaft bei euch aus. Sehr edel und absolut geschmackvoll!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Muss morgen auch wieder los und weiß gar nicht wie ich das frühe Aufstehen schaffen soll :-((

    Alles Liebe, Katja

    PS: bist du bei FB?

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    ich möchte dir auch alles , alles Gute für das neue Jahr wünschen!
    Vor allem aber Gesundheit!-Das ist ja doch immer das Allerwichtigste!
    Dir und deiner Familie alles Liebe!
    Viele liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo mein Liebes,
    ich habe mich ja sooooo sehr über Deine lieben Zeilen gefreut und ich verspreche Dir, dass ich alles versuche umzusetzen :o)Alles wird gut bei uns beiden!!! Wäre doch gelacht...
    Mein Liebelein, ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir für 2013 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Zeit, Kreativität, Mut, Zuversicht, Weisheit, Optimismus, Energie, Vertrauen, Gelassenheit und Erfolg. Habe ich etwas vergessen? Es ist schön, dass es Dich gibt!

    Dicken Knutscha und liebste Grüße

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sonja!
    Wir wünschen Euch ein gutes und gesundes neues Jahr!!! Ihr seid ja fröhlich ins neue Jahr getanzt wie ich gerade gelesen habe ;-) Bis 5 Uhr hätte ich nicht durchgehalten ;-)Vielen Dank für Deine liebe Mail, die email-Adresse ist schon notiert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres,
    ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013,Gesundheit und Glück,auch ich werde heute noch etliches wieder in die Kisten verstauen,am liebsten würd ich schon den Frühling willkommen heißen aber wahrscheihnlich schlummert der Winter noch irgendwo;.))
    herzlichste u.allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja, ich wünsche Dir ales Gute für 2013!
    Schöne Einblicke zeigst Du uns und die Kirschblüten bringen richtig frische Laune.
    LIEBE GRÜßE Petra

    AntwortenLöschen
  27. So schöne softe Bilder, meine Süße! Und achja, die Zeit einfach anhalten können, das wünsche ich mir auch schon lange. Als ich klein war, gab es bei uns eine australische Fernsehserie namens "Der Bumerang" (keine Ahnung, ob du sie kennst bzw. je davon gehört hast - hier ein Link: http://www.fernsehserien.de/der-bumerang ): "Diese Abenteuer-Kinderserie handelt von einem australischen Jungen, der einen Zauberbumerang findet. Wenn er ihn wirft, bleibt die Zeit so lange stehen, bis er ihn wieder auffängt. In brenzligen Situationen sind dadurch immer wieder Tricks möglich … (Text: Schindler256)" Ich habe diese Seire geliebt und davon geträumt, ähnliche Möglichkeiten zu besitzen :o))

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche bzw. für deine Universums-Bestellung! Ich drück dir die Daumen, dass auch du ein so wunderbares, gesundes, schönes und überhaupt tolles Neues Jahr hast!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe (samt vielen, vielen ... na, 3 x darfst du raten ;o)) von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Nebelregen, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
    Liebe Grüsse,
    die Rona;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja, mein Gewinn (Teeset), das ich bei Bine im Advent gewonnen habe kam heute liebevoll von dir verpackt und verschickt bei mir an. Vielen Dank auch für die schönen Karten und lieben Worte zum Jahreswechsel. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr-2o13♣! Viele Grüße Gabi

    AntwortenLöschen