Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventszauber


Ich hoffe, Ihr hattet alle einen traumhaft schönen 3.Advent.
Wie bereits im letzten Post angekündigt haben mein Mann und ich diesen Tag im Schlosshotel Münchhausen verbracht, wo wir als Aussteller des "Adventszaubers" mit dabei sein konnten.

Und auch wenn die Lichtverhältnisse wieder einmal nicht so gut waren (es hat fast den ganzen Tag geregnet)
haben wir es doch geschafft ein paar Bildchen von unserem "Stand" einzufangen.



Wir "durften" in den edlen Räumen des Gourmet-Restaurants ausstellen und hatten, ganz der barockigen Umgebung entsprechend, lauter verspielte Dinge dabei.

Es war ein rundum gelungener Tag und ich danke dem Schlosshotel nochmals herzlich für die Einladung.



Und jetzt, ich kann es kaum glauben, geht es mit grossen Schritten auf Weihnachten zu.....
herrje..... wo bleibt nur die Zeit.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, möglichst stressfreie Woche und möchte Euch
gern ein kleines Zitat der bezaubernden Schauspielerin Kathrin Hepburn mit
auf den Weg geben:

Wenn man immer nur tut, was sich gehört,
verpasst man den ganzen Spass!

Also, lasst auch mal "fünfe gerade sein" und legt
auch mal die Füsse hoch ;-)

Alles Liebe
Sonja  

 


Kommentare:

  1. ganz tolle bilder! :) und so schöne sachen...
    ich wünsche dir auch eine stressfreie zeit, ist nicht ganz so leicht um weihnachten rum ;)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das war sicher eine ganz tolle Ausstellung! Die Fotos von Deinem Stand sehen jedenfalls wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir noch eine entspannte restliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen in einem tollen Ambiente, passt perfekt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonja,
    Dein Stand sieht fantastisch aus, dekorierst Du das alles selbst so schön?
    Wunderschöne Sachen entdecke ich dort wieder...
    Aber auch die ganze Umgebung wirkt schon für sich.
    Die wünsche ich viel Spaß beim Füße hoch legen, ich muss mich jetzt sputen, um halb zwölf beginnen die Ferien, bis dahin muss ich noch einiges erledigen.
    Dir einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja...das sind ja wundervolle Bilder!!!
    Das war bestimmt ein toller Event!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Adventszauber ist genau das richtige Wort dafür, liebe Sonja, denn es sieht einfach zauberhaft aus!

    Viel Spass auch dir beim Füsse hochlegen und entspannen ;-)

    Lieb Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    jaaaa, genau so habe ich mir das vorgestellt... herrlich Deine romantischen Sächelchen... die Toile Lampenschirme ist ja der Oberhammer!!! (muss gleich überlegen, ob nicht noch irgendwo ein Lämpchen einen neuen Schirm braucht)
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    so bezaubernde Bilder, schade, dass ich nicht da sein konnte ...
    Ich wünsche dir ein bezauberndes Weihnachtsfest und alles nur edenklich Gute für 2013!

    Fühle dich umarmt!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    was für tolle Bilder und wunderschöne Dinge, sehr schön alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Total bezaubernd....
    Da wäre ich auch gerne gewesen :-)
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    deine wundervollen Sachen hatten mit dem Schlosshotel den
    perfekten Rahmen -

    ich wünsche dir von Herzen ein wundervoll stimmiges Weihnachtsfest -
    bleib gesund und genieße die schöne Zeit -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Liebelein,
    was für ein zauberhafter Stand in einer traumhaften Umgebung. Wunderbar hast Du alles hergerichtet und Du warst sicher so erfolgreich. Ich würde so gerne mal bei Dir stöbern kommen.

    Nun möchte ich Dir erst einmal kurz auf diesem Wege danken für Dein Paket heute. Liebelein, ich bin sprachlos. Womit habe ich das denn verdient? Jetzt muss ich auch noch bis Heiligabend warten...Ehrlich ich habe mich so gefreut. Diese Woche war soooo doof und ich würde sie gerne aus dem Kalender streichen. Nun hast Du sie noch retten können. Du bist einfach (m)ein Engel.

    Ich drücke Dich und schicke Dir auf alle Fälle die Tage noch eine Mail.

    Knutscha
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen