Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent


Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet eine schöne, stressfreie Woche und einen herrlichen 2. Advent.
Bei vielen von Euch war Frau Holle schon ganz fleissig. Auch bei uns war es heute morgen schön weiss draussen, aber der Regen hat die schöne Pracht schon wieder schmelzen lassen.


Ich bin im Moment sehr farben-bedürftig ;-).... ich glaube das liegt an dem für mich viel zu grauen November.

Und so habe ich für Euch heute ein paar kleine Bildchen gemacht.... warum nicht zu Weihnachten auch mal lavendel mit grau? Kombiniert mit Bauernsilber und Korb passen die Farben auch zum Weihnachtsfest.


Leider konnte ich am letzten Wochenende keine Bilder von der kleinen Ausstellung machen, denn es war einfach zu dunkel..... selbst mit Stativ war es einfach nicht möglich zu fotografieren.


Aber ich habe heute schon die Kisten für die nächste Ausstellung gepackt.

Denn ich freue mich ganz besonders,  dass ich von dem traumhaften


gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, bei Ihrem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt auszustellen.

Was für eine Frage, SELBSTVERSTÄNDLICH möchte ich :-))

Wer mag, kann mich also am Sonntag, 16.Dezember zwischen 12.00 und 18.00 Uhr zum "Adventszauber im Schloss" in diesen wunderschönen Räumen besuchen.


Neben dem Weihnachtsmarkt gibt es an diesem Tag übrigens auch die Möglichkeit, eine kleine Schlossführung zu machen und die herrlich, luxuriösen Zimmer des Hotels zu besichtigen. 

Und auch dem Gourmet-Koch kann man bei seiner Arbeit " über die Schulter schauen" ;-)


Und mit dieser Rose möchte ich von Herzen DANKE sagen. 
Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut und danke, für Eure immer so lieben Worte, Ihr seid einfach toll.

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Ach, das wär´ doch ein Traum, meine Süße........ich würde mich in einem der herrlichen Zimmer einmieten und dich auf der Ausstellung überraschen......was für ein wundervoller Rahmen!!! Ich werde gaaaaaanz fest die Daumen drücken und zumindest in Gedanken bei dir sein (aber das weißt du ja ;)!!!!!! Und deine Deko-Farben finde ich auch betörend..........Lavendel kann ich das ganze Jahr über sehen und der Duft ist sowieso unvergleichlich und sehr beruhigend ;)!!!!

    Ich drück dich gaaaaaaanz fest, Küsschen, bis bald, deine Jade

    AntwortenLöschen
  2. ...Deine Bilder sind immer wunderschön...viel Spaß bei der Ausstellung...wird bestimmt toll in so einen Schloßhotel!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Liebelein, wie traumhaft ist Dein Post. Ich liebe die Farben und Dein Quilt auf dem ersten Foto ist passend zu meinen kleinen neuen Kissen auf unserem Bett (siehst Du im nächsten Post) Ich habe das Quilt in weiß und finde die Serie traumhaft schön ;o)))

    Ohhhh wie schön, eine Ausstellung im Schloss. Das wird bestimmt wunderschön und mit Deinen wundervollen Sächelchen und Deinen zauberhaften Ideen im Schlepptau hast Du bestimmt den schönsten Stand! Menno, ich will auch kommen, aber so kurz vor Weihnachten fehlt mir einfach die Zeit für so eine größere Tour - schade!! Ich werde aber gaaaanz feste an Dich denken!

    Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir noch einen traumhaften Abend.

    Dicken Knutscha :o))

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!
    Ich freu mich.. Du bist ja ordentlich unterwegs im Moment!! :-)
    SUPER!!
    Süße, ich mail Dir die Tage noch.. hab noch ein Anliegen ;-)

    Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja!
    Der Lampenschirm ist einfach ein Traum!Und eine Ausstellung in dieser Umgebung...wow.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. liebe sonja, habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn großartig! kann es gar nicht anders sagen, sooo viele schöne bilder! genau das, was ich gerne mag!
    ich lass dir mal ganz liebe grüße da und du hast soeben eine neue leserin gewonnen ;)
    bin noch ganz neu hier, sarahgolden

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen liebe Sonja,
    schon wieder eine neue Ausstellung, und dann auch noch in einem soo schönen Schlo?. Traumhaft, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Wie war denn Deine letzte Ausstellung gewesen???
    Deine Sachen habe ich schön in Szene gesetzt, einiges zeige ich heute im neuen Post.
    Dir nun einen wunderschönen Wochenanfang,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich freue mich mit dir - wie toll ist das, eine Ausstellung im Schloss? - ich wünsche dir ganz viel Freude - Erfolg wirst du sicherlich haben mit deinen wundervollen Sachen -

    schöne Bilder zeigst du - anders und doch so schön -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - bleib gesund -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sonja,
    das hört sich ja fantastisch an. Eine Ausstellung in einem Schloß ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Hoffentlich kannst du dieses Mal ein paar Bilder machen, das wäre ja echt zu Schade (naja ich muss ja zugeben, dass ich auch neugierig bin ;-). Wünsche Dir eine schöne Woche und eine "glanzvolle" Ausstellung.
    Ganz herzliche Grüße und bis bald!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. OH wie toll! Freu mich mit dir!!! :) Antworte dir bald auf deine Mail, hab so schmunzeln müssen über uns beide und das zurückschreiben :) Drück dich dolle und genieße nochmal deine herrlichen Bilder, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hachja, liebstige Sonja! Was soll ich sagen: SOIFZ! DAS ist ja mal ein Traumambiente für eine Ausstellung!!! Deine wundervollen Sachen werden dort noch um ein Stückchen mehr als sonst "strahlen", denke ich. Das wird wunderbar, und ich wär' soo gern dabei!
    Mit deiner Lavendellust sprichst du mir direkt aus dem Herzen, denn ich hatte ja bis vor kurzem hier noch meine Herbstdeko mit ein paar zarten Lilatönen, die wollte ich am liebsten gar nicht wegräumen (aber sie passten leider nicht zu meinem weihnachtlichen Rest ;o) Egal, spätestens im Frühling dürfen sie wieder rauskommen und spielen ;o)))) Die zarten Farben sind sowieso "meins" - und deine Lampenschirmchen würden sich perfekt mit meinen neuen Küchenstuhlkissen vertragen, die sind auch grau kariert. Kurz und gut: Hier gefällt mir mal wieder ALLES :o))
    Und riesiglich gefreut hab ich mich über deinen wie immer extra-süßen Kommentar! Was die "Schlangen" betrifft, neinnein, ALLE geht nicht, jeder darf nur eine haben ;o9)) EINE Schlange, und der Rest: nur Regenwürmer! Also, welche soll dein Herzblatt sein ;o))
    Völlig egal, wir machen einfach das Beste aus unseren Schlangenviechern! :o)) Ich wünsch dir eine tolle Ausstellung und schick' dir gaaaaaaaanz liebe Rostrosen-Advent-Grüße
    ✶✶✶
    Und natürlich gibt's auch wieder viele herzhafte Küschelbüschels für dich ✶✶✶
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Sonja,
    danke für Deine traumhaften Bilder, grau mit lavendel ist ja eine traumhafte Kombination, bei Dir ist es immer sooooooo schön und geschmackvoll!!!! Hoffentlich war Deine Adventausstellung erfolgreich, über ein paar Bildchen würden wir uns alle seeeehr freuen :-)
    Wünsche Dir auf diesem Wege bereits frohes Weihnachtsfest und viiiiel Gesundheit und Glück für 2013!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen