Sonntag, 4. November 2012

The white one


Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr bei meinem kleinen Ratespiel mitgemacht habt. Und wie ich es gedacht habe, war es für viele ganz einfach (ganz besonders für die, die aus dem süddeutschen Raum kommen ;-)
Auf dem Hin- und Rückweg zum Gardasee haben wir jeweils eine Zwischenübernachtung in München eingelegt....... eine Stadt die uns wieder einmal sehr begeistert hat.
Meine Bilder zeigen den schönen Wiener Platz und besucht habe ich natürlich den LIVING ROOM ;-)


Nun aber zu meinem heutigen Post. Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Bilder von unserem Flur gemacht, denn ich möchte Euch gerne unsere neue Sitzgelegenheit zeigen ;-)


Das schwarze Brüderchen ;-) steht ja schon seit einigen Jahren im Büro meines Mannes.
Und die weisse Ausgabe ist schon lange ein Traum von mir.
Da unser Flur zwar recht gross ist, aber kein eigenes Tageslicht hat, habe ich einfach mal die (helle) Gunst der Stunde genutzt und ein paar Bilder für Euch gemacht.



Diese beiden schönen Kissen, habe ich in Holland ergattert.... im wahrsten Sinne des Wortes. Denn leider war von jedem Kissen jeweils nur noch ein Exemplar vorhanden.... so schade, denn gerne hätte ich noch welche für meinen kleinen Shop mitgebracht :-((

 Das eine hat seinen Platz schon auf dem neuen Stuhl im Flur gefunden und das Kissen mit den Knöpfen hat es sich auf meinem Lieblingssessel im Esszimmer gemütlich gemacht.




Ich hoffe, ich habe Euch mit meiner Bilderflut nicht erschlagen ;-) und wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Danke, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, ich freue mich immer sehr!

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    diese Kissen hätte ich auch sofort mitgenommen. :) Sehr schön sind sie.
    Der Flur Deines Hauses ist wirklich wunderschön eingerichtet. Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja !

    Der Flur ist sehr elegant und der Sessel stylisch !
    Ich mag deinen Einrichtungsstil sehr gern...

    Liebe Grüße u einen schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, das sieht so schön bei Dir aus ! Jedes Mal freue ich wieder über Deine Bilder von Eurem Zuhause ! Hab noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine immer so netten Kommentare. Lg Sabrina P.S. Von den Gugls ist keiner mehr da:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    heute komme ich auch endlich wieder mal vorbei und erfreue mich an deinen wunderschönen Flurbildern. Leider ist unser Flur soooo klein und schmal, dass man sich kaum darin aufhalten kann...so ist das in alten Häusern nun mal. Aber wir haben das Beste draus gemacht ;o))! Der Sessel ist ein absoluter Traum...und erst die Kissen...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    der neue Sessel ist ja sowas von obercool... so schön! Die Kombination mit den Kissen ist wundervoll!!

    Uns geht es prima, waren ein paar Tage verreist. Obwohl ich nicht wirklich unlaubsreif war, tat die kleine Auszeit gut ;-)
    Wie geht es dir? Wie geht es eigentlich deinem Rücken?

    Drück dich und schicke dir viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Muy bonito el cojin y queda ideal en la sala .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    das Knöpfe-Kissen ist ja süß, hätte ich auch mitgenommen.
    Aber wo waren denn heute die hellen Stunden??? Bei uns nur grau in grau.
    Da lag ich mit München ja richtig ☺
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole
    Ach so, die weiße Couch auf den Bildern, ist die von IKEA, Ektorp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      die Bilder habe ich schon am letzten Wochenende aufgenommen, bei uns war heute auch alles grau in grau ;-)
      Und ja, der Sessel nebst Hocker ist von Ikea.

      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen
  8. Der Sessel passt wunderbar in deinen Flur! Und das Kissen mit den ganzen Knöpfen gefällt mir auch.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mein Engelchen,
    du weißt ja, wie sehr ich euren königlichen Flur liebe.......was für ein wundervoller Empfang und dein neues Schätzchen sieht überaus elegant darin aus, wirklich eine gute Wahl!!! Und die Kissen sind ein Traum, vor allem das mit den Knöpfen finde ich so süß!!! Aber ich bin auch etwas traurig, du warst kürzlich sooooooo nah und wir konnten uns nicht sehen :((((.........wir waren heute in München.......wenn auch kurz, da Sheila daheim bleiben musste. Wir waren auf dem Antikmarkt und ich hab ein paar süße Sächelchen für den Wintergarten gefunden (Bildchen gibt´s demnächst). Es war übrigens frühlingshaft warm, sehr, sehr sonnig und richtiges Biergartenwetter........Bayern eben ;)))..........wir haben alles im Wechsel und wenn dann immer gleich richtig ;)!!! Ansonsten herrscht hier noch Baustelle (ich dreh´ bald durch)......hoffe, das kann bald mal abgeschlossen werden!!!! Dir und deinem Schatz noch einen himmlischen Abend, pass gut auf dich auf, ich drück dich gaaaaaanz fest,

    Küsschen und alles Liebe, bis bald, deine Jade

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was ist das denn für ein FLUR???!!! Wunderschön. Unser ist total schmal, voller Treppen und eine echte FEHLPLANUNG, kein Platz für Jacken, Schuhe und dergleichen. München! Hätt ich nicht erkannt, obwohl ich so oft auf Schulung dort war! War immer so schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    ihr habt ja einen tollen großen Flur!
    Da passt der Sessel wirklich wunderbar hinein.
    Der Fußboden dazu gefällt mir auch sehr, sehr gut. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    euer Flur ist ja so groß wie ein richtiges Zimmer... und der Dielenboden... herrlich!!! Dein neuer Stuhl ist sehr schön und da Kissen mit den Knöpfen find ich witzig!
    Hab vorher gerade mit dem Suserl telefoniert und ihr deinen Kommentar bei mir vorgelesen. Sie hat sich total gefreut und schickt dri gaaaaaaaaanz liebe Grüße und dicke Suserl-Busserla!!!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und laß dir ganz liebe Grüße da, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Toller Flur und die Kissen sind sehr schön, der Sessel sowieso. Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. OOOhhhhh Sonja, ich schau doch immer gern bei dir vorbei, denn bei dir ist es sooooo schön.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    das ist sehr sehr schick und einladend im Flur! Und sieht so groß aus..
    Sag mal, woher hast du das graue Fell?
    Die Kissen sind ja auch zauberhaft! Das mit den "Ornamenten" ist auch aus Holland??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt ja einen tollen Flur, liebe Sonja. Der Sessel ist der Hammer!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Erschlagen ? Ich kann von Deinen herrlichen Bilder eh nie genug bekommen, liebste Sonja !

    Dein Flur ist echt klasse und schon eher ein Empfangssalon *kicher*. Ich würd Dich ja zu gerne mal um Rat wegen meines Büros fragen, für das ich noch immer nicht die zündende Idee habe, aber es wird so langsam immer gemütlicher. Und wenn Mini endlich nicht mehr auf die neue alte Couch springt, kann ich sie auch endlich neu beziehen lassen. Gugg meinen Post an, dann siehst Du sie :-)

    Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du die Herbstzeit dazu nutzt, es Dir besonders gemütlich zu machen. Bei uns ist schon seit Wochen der Kachelofen an und Janka, das Hundemädchen aus Bulgarien liegt nahe davor, damit sie den deutschen Herbst besser aushält. Es war ja doch sehr heiss dort und die Umstellung fällt selbst mir schwer.

    Vielleicht sollte ich es wie Du machen und auch einfach an den Gardassee entfleuchen ? Die Bilder sehen herrlich aus, selbst wenn es geregnet hat, so war es sicher erholsam.

    Ich wünsche Dir eine besonders schöne Woche und sende meine ehrwürdigsten Grüße

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebste Sonja,
    deine neue Sitzgelegenheit ist ein Traum und passt perfekt in Deinen Vorraum, moderne Designermöbel in Altbau finde ich wunderbar. Ist das ein Barcelona-Chair???
    Trotz des Designs wirkt alles soooooo kuschelig und gemütlich bei Dir, das macht Dein Mix, du hast wirklich das Händchen dafür!!!!!
    Deine Bilder können uns niiiiiiiemals erschlagen, eines ist schöner als das andere!!!! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  19. Flur... wie gemütlich ist der denn?
    Sieht alles richtig einladend aus, vom Fußboden bis zur Deko und die Kissen gefallen mir auch sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    sooooo schön sind Deine Bilder! Schade nur, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich mich bei Dir schon mal eingeladen, um alles persönlich in Augenschein zu nehmen ;-))))))))))) !
    Der NEUE ist toll! Bei mir würde er zwar nicht passen, aber er gefällt mir super gut!
    Hab´ noch einen schönen Tag!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sonja,
    mensch, habt ihr einen tollen Flur!!!!! Und die weiße Ausgabe des schwarzen Brüderchen: Edel!!!! Wunderschön! Und ich finde deine weißen Türen soooo toll! Solche Türen wollte ich schon immer haben.....und hab sie nie gekriegt. Ja, und zu den Kissen brauch ich gar nicht viel sagen. Die hätte ich AUF JEDEN FALL sofort gekauft!!!!
    Supertolle Fotos, Sonja! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sonja,

    wir haben uns zuletzt vor langer Zeit über Deinen Blog mal geschrieben...bin eine sogenannte stille Leserin - vielleicht erinnerst Du Dich? Meine Freundin wollte mir auf meinen Wunsch hin zu X-Mas 4x das Tisch-Set "Grey Romance" schenken. Sind sie bis Weihnachten wieder lieferbar, oder wurden sie ganz aus dem Programm rausgenommen? Ich suche schon sooo lange, und in die hab' ich mich sofort verliebt!!! Ich hoffe sehr, Du bekommst bald Nachschub?!

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Kathrin
    P.S.: Ich war übrigens fast in der gleichen Woche mit eben dieser Freundin in Bardolino - habe es natürlich auf den sehr schönen Foto's sofort erkannt!

    AntwortenLöschen