Montag, 26. November 2012

christmas is near......


Ihr Lieben,

habt tausend Dank für Eure lieben Zeilen zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar von Euch .... Ihr seid einfach toll!

Leider ist die Zeit bei mir im Moment wieder einmal mehr als knapp, so dass ich kaum dazu komme, ein paar Zeilen bei Euch zu hinterlassen.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und so will ich Euch wenigstens kurz berichten, womit ich so meine Zeit verbringe ;-)

 Am kommenden Wochenende bin ich bei lieben Bekannten zu einem privaten Advents-Happening in Ihrem wunderschönen Zuhause eingeladen; als Gast und als Ausstellerin ;-)
Ich zeige Euch einfach mal, was ich am Sonntag dafür zusammengestellt habe, denn ich kann mich immer so schwer entscheiden.

So gibt es natürlich etwas Rotes, kombiniert mit Grau und Sternen ...




Ein paar schöne Dinge von TINE K dürfen auch nicht fehlen



Und Rosa ist bei mir auch immer gaaanz wichtig, vor allem und gerade zur Weihnachszeit ;-)






Und ein paar schöne Dinge aus der Weihnachtskollektion von JDL sind auch mit dabei.





Ich bin sehr gespannt wie es wird und hoffe sehr, dass ich für Euch ein paar Bilder machen darf.

Natürlich findet Ihr alle Sachen auch bei mir im Shop!

Ich wünsche Euch eine tolle, voradventliche Woche. Habt ganz viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren Eurer wunderschönen Häuser und Wohnungen.

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. Liebste Sonja,
    schön von dir zu lesen, Stress dich nur nicht so.
    Ich wünsche dir am Wochenende viel Spaß!
    Die beiden Kissen auf dem ersten Bild sind der Hammer...zum träumen....schööööööön!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich lass dir schöne Grüße hier, wundervolle Sachen, die JDL-Sachen sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Süße,
    meine Güte wieder die allerschönsten Sachen, die du uns zeigst.....das wird bestimmt ein voller Erfolg werden..da bin ich sicher...ganz viel Spaß und einen dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja,
    eine wunderschöne Auswahl hast Du da zusammengestellt, ich würde direkt einige Sachen finden.
    Allein der Korb mit Kissen und Decken ist traumhaft, aber auch all die anderen schönen Sachen.
    Die Ausstellung wird bestimmt ein Knüller, nimm noch Nachschub mit.
    Dir viel Spaß am Wochenende,
    eine schönen Zeit und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich LIEBE deine lampen!!! ich liebäugle ja schon länger mit einer lampe aus deinem shop - diese autumn dingsbums... SO SCHÖN!!! wärst du nur in österreich zu hause, ich müsst ununterbrochen bestellen :-D

    schöne auswahl hast du getroffen!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wunderschöne Sachen die Du uns zeigst,die Körbe sind auch ein Traum.Freu mich schon auf mein Kissen,und bin gespannt,wie es"paßt".Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    was für wunderschöne Bilder! Die Sachen sind so schön....Du hast eine ganz tolle Auswahl getroffen und es wird bestimmt ein riesiger Erfolg!!!

    Fühle dich umarmt!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    ach, tolle Sachen. Ich könnte mich da auch nur seeehr schlecht entscheiden, das kann ich gut nachvollziehen. Wünsche Dir viel Spaß bei der Adventsausstellung, wird bestimmt superschön.
    Herzliche Grüße
    Bine

    P.S. Dein Bild habe ich schon "verarbeitet"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    die Sternenkissen sind einfach nur "himmlisch" - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ganz liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung.
    Eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Sonja,
    du hast eine wundervolle Auswahl getroffen, etwas Rotes mit Grau und Sternen ist sowieso die perfekte Kombination für diese Jahreszeit - einfach romantisch-weihnachtlich-gemütlich-schön!
    Zum Thema "Zeit", das ja offenbar auch bei dir knapp-knapper-knappest ist, habe ich übrigens gerade ein erstes halbes Posting in die Welt gesetzt, die andere Hälfte folgt demnächst (mal sehen, wann ich dazu "die Zeit" finde, grins ;o)))
    Allerliebste Rostrosengrüße und eine Keksdose voller Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  12. I like so much this christmas ambiance ! And I like very much your blog. Nice afternoon. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,

    ganz viel Freude und Erfolg am Wochendende - Dein Shop hat soooo viel zauberhaft Schönes...da fällt die Wahl der Entscheidung natürlich etwas schwer.
    Dein X-Mas Päckchen kam heute an - ich werde es natürlich erst an Heiligabend öffnen; aber vorab schon mal gaaaanz herzlichen Dank für Deine Mühe....die Du Dir trotz großem Zeitmangel zweifeslohne gegeben hast.

    Sei lieb gegrüßt und genieße eine gemütliche Adventszeit, herzlichst,
    Kathrin










    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebe Sonja, wie üblich sind deine Fotos einfach perfekt!Alles, was du uns zeigst, gefällt mir sehr!GlG und schönes 1. Adventwochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen